Direkt zum Inhalt Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene

Die Geschichte von Matthias

Morgens gegen 06:00 Uhr werde ich wach, weil ich ein Poltern höre. Matthias liegt bei uns im Schlafzimmer und ist bewusstlos. Als sein älterer Bruder dazu kommt, sagt dieser zu mir "Mama, der Matthias stirbt ja". Da wird mir das erst richtig bewusst. Ich rufe zuerst den Hausarzt und dann den Notarzt an. Mein Mann macht Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung. Da wir ca. 30 km von Freiburg entfernt wohnen, dauert es 15-20 min. bis die Notärztin eintrifft. Ich befürchte schon das Schlimmste.

Lesen Sie hier die Geschichte von Matthias, die seine Mutter aufgeschrieben hat.
PDF-Datei herunterladen (18 kB)

 
Herzmassagezoom
 
 
Direkt zum Seitenanfang Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
 

BDH Bundesverband Rehabilitation • Lievelingsweg 125 • 53119 Bonn • Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0 • E-Mail schreiben