Direkt zum Inhalt Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene

Schlaganfall in der Predigt

Was ich hier niederschreibe, ist schwer faßbar - für mich ist es immer noch wie ein Alptraum. Das Schicksal streckte seine Hand nach mir aus, rührte mich an - fast unmerklich. Es blutete plötzlich in meinem Hirn, der Volksmund spricht vom Schlaganfall. Ja, ich bin vom Schlag des Schicksals hart - aber nicht unsanft - und ohne jegliches Vorzeichen getroffen worden.
Wie es passiert ist? Am Sonntag in der Kirche, auf der Kanzel, mitten in der Predigt.

Lesen Sie den Bericht von Helga Kirchner "Laß es jetzt geschehen – Erfahrungen mit der angenommenen Krankheit".
PDF-Datei herunterladen (346 kB)

 
Rehabilitation nach einem Schlaganfallzoom
 
 
Direkt zum Seitenanfang Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
 

BDH Bundesverband Rehabilitation • Lievelingsweg 125 • 53119 Bonn • Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0 • E-Mail schreiben