Direkt zum Inhalt Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene

Am 01. März 2013 feierte unser Geschäftsführer, Dietmar Demel, sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Auf den Tag genau vor einem Vierteljahrhundert nahm er seine Tätigkeit in der Klinik zunächst als Verwaltungsdirektor auf. Mit Umwandlung der Klinik in eine gemeinnützige gGmbH wurde ihm am 01.01.2009 die Geschäftsführung übertragen.

Teamwork, dass ist es worauf Dietmar Demel besonderen Wert legt, wenn es darum geht das Spannungsverhältnis zwischen optimaler medizinsicher Versorgung und finanziellen Notwendigkeiten zu lösen. Fachkundig löst die Führungscrew der Klinik, zu der insbesondere der Ärztliche Direktor Herr Dr. Böhm und seine Stellvertreterin Frau Dr. Sünkeler zählen, sämtliche Problemlagen. Bereits seit 18 Jahren ist das Team optimal eingespielt und gestaltet den Wandel der Gesundheitspolitik offensiv und gekonnt zum Wohle der Patienten.

In einer emotionalen und persönlichen Rede verschaffte Herr Demel einen Einblick in seine ersten Tage in der Klinik, wobei vieles für manch einen recht nostalgisch klang. Besonders bedankte der Jubilar sich bei den Mitarbeitern der BDH-Klinik ohne deren tatkräftige Unterstützung und Mitwirkung eine solch erfolgreiche Entwicklung nicht denkbar gewesen wäre.

Auf diesen Aspekt legten auch der Braunfelser Bürgermeiser, Wolfgang Keller und die BDH Bundesvorsitzende Ilse Müller, großen Wert. Von ihm erhielt er auch die BDH Jubiläumsurkunde. Frau Müller betonte in dem Zusammenhang es sei das besondere Klima eines Sozialverbandes, das den Unterschied zu anderen klinischen Einrichtungen ausmache.

 

 
Direkt zum Seitenanfang Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
 

BDH Bundesverband Rehabilitation • Lievelingsweg 125 • 53119 Bonn • Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0 • E-Mail schreiben